LA PALERMO

LA PALERMO

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 6240 Bewertungen
13 Apr 2021 um 2:32 Essen wie immer top, leider diesmal eine Aldi-Cola für 3,50€ die mir nicht schmeckt anstatt einer Mezzomix.
11 Apr 2021 um 16:47 Pizzen waren wie immer gut, jedoch war die bestelle Ente mit Erdnusssoße nicht wie gewünscht. Statt der Erdnusssoße hat die Soße nach Maggi geschmeckt, keine Spur von Erdnuss. Das Tiramisu war diesmal auch nicht wie sonst.
11 Apr 2021 um 11:47 2 Bestellungen 1x Pizza spezial Party und 1x kleine Margarita. Beide Pizzas waren ungezalzen also absolout ungesalzen. Die Pizza Spezial hatte kaum wirklich kaum Salami und Schinken. Ich habe eine Spezial bestellt und keine Gemüsse Pizza.
10 Apr 2021 um 22:26 1.Erste Bestellung in Palermo Hühnchenreis geschmacklos und ich fand die Eierschale darin. 2. Pasta mit Garnelen geschmacklos und fehlen Zutaten.3.Alte und trockene Pfannkuchen mit etwas Schokolade..Ich bestelle nie wieder... Kein Respekt vor Kunden
10 Apr 2021 um 16:44 Fahrer sehr höflich. Essen geht grade so. Trotzdem danke.
10 Apr 2021 um 14:48 Essen reichlich und sehr gut, nur die Ente war nicht knusprig
10 Apr 2021 um 0:44 Das Essen hatte eine sehr schlechte Qualität und LEIDER stand nirgendwo (auch in Allergenen nicht), dass in den Tortellini Fleisch drin!! Musste drum herum essen und die Hälfte weg werfen. 15 Euro für zwei kleine Schalen minderwertigem Essen... Nie wieder
6 Apr 2021 um 2:34 War supi